Dienstag, 11. September 2012

Bis die Wolken wieder lila sind.






Das T-shirt und das Jeanshemd haben sich zu einen meiner Lieblingsklamotten gemacht. Vorallem das Hemd. Man kann es einfach zu so vielen kompinieren, ich bin total verliebt in das gute Stück. Vorallem für 3 Euro. *-* Die Mütze ist von G-star und so'n Teil was ich mega selten trage. Die Overknee Strümpfe sind von Galaria Kaufhof vom letzten Jahr und die Hose von Only von letztem Jahr.


Ok, das Lied ist einfach nur abgöttisch toll. Mehr kann man nicht dazu sagen.

2 Kommentare:

  1. Oh, Moment mal. Ich merke gerade, dass ich deinen Blog ja schon ewig kenne. Ah, ich Trottel. Habe ihn gar nicht wiedererkannt.
    Ihr wart doch am Anfang zu zweit, oder? :)

    (Dein Outfit mag ich übrigens sehr!)

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog, schau doch mal bei mir vorbei wenn du lust hast.. würde mich freuen! :))) das ouftf gefällt mir sehr, vorallem das shirt! xxx

    AntwortenLöschen