Samstag, 8. September 2012

Irgendwas das mich zum nachdenken bringt

“Depression ist keine Charakterschwäche und auch keine Art, wie jemand ist. Es ist auch keine Erziehungssache, es ist keine Verstimmung, keine Launigkeit, keine Zickigkeit, es ist kein „Nicht-wollen“, kein „sich verschließen“, keine Trotzigkeit, es ist kein „ist mir doch egal“, sondern es ist eine Krankheit.“
Klaas Heufer- Umlauf


Ich rede, doch ich sag nichts. Es hört ja keiner zu. Ich will mich öffnen, weiß nur nicht für was und jeder sagt nur: “Frag nicht, sieh zu, dass du was tust”. Meine Lieblingslieder handeln von
Schmerzen und ich kann dir nicht einmal sagen wieso.


"It's ok not to be ok. Sometimes it is hard to follow your heart. Teats don't mean your loosing. Everybody bruisind. Just be true to who you are." 

- Jessi J Who you are

"My body is my journal and my tattoos are my story"– Johnny Depp








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen